Intern

Das Forum Assessment engagiert sich seit Jahren für den wissenschaftlichen Nachwuchs und vergibt regelmäßig einen Förderpreis.

Bettina WallerHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE AKTUELLE PREISTRÄGERIN!

Mit dem zum achten Mal ausgeschriebenen Nachwuchsförderpreis des Forum Assessment wurde eine hervorragende Abschlussarbeit aus dem thematischen Arbeitsfeldern des Vereins ausgezeichnet.

Wir gratulieren Bettina Waller (M. Sc. Psychologie) von der Universität Zürich sehr herzlich zum Nachwuchsförderpreis 2020. Ausgezeichnet wurde sie für ihre herausragende Abschlussarbeit mit dem Thema: Konstruktvalidität im Fokus – wie sich Komponenten des Assessment Center Designs auf die Varianzaufklärung in Assessment Center Ratings auswirken.

 

Kontaktperson für Nachfragen zum Nachwuchsförderpreis 2020 sind:
Prof. Dr. Stefan Höft sowie Niklas Becker (Vorstandsmitglied des Forum Assessment e.V.)

Eine Zusammenfassung der Arbeit finden Sie hier