Intern

hat ihr Studium der Psychologie, Anthropologie und Philosophie an der Christian-Albrecht-Universität in Kiel als Diplom-Psychologin abgeschlossen und danach ihre Promotion zum Dr. phil. (Forschung zu Gütekriterien von Assessment Centern) erlangt. Seit 1995 ist sie geschäftsführende Gesellschafterin der Unternehmensberatung Böhm Exler Kuptsch GbR. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind: Managementdiagnostik auf C-Level, Internationale Potenzial-Analyse-Assessments und Development Center, Entwicklung und Implementierung moderner Kompetenzmodelle.

Unterstützen Sie uns

Das Forum Assessment e.V. (vormals Arbeitskreis Assessment Center e.V.) ist ein gemeinnütziger Verein und fördert nach seiner Satzung folgende gemeinnützige Zwecke der Bildung (§52 Abs. 2 Satz 1 Nr.(n) 7 AO). Der ganz überwiegende Teil der Arbeit der Projektgruppen, Komitees, ReferentInnen und des Vorstandes wird rein ehrenamtlich geleistet. Um die im Rahmen unserer Arbeit anfallen Kosten, z. B. für die IT-Infrastruktur, Veranstaltungen oder die Unterstützung von Forschungsvorhaben, zu decken, sind wir auf Unterstützung, Spenden und Einnahmen aus unseren Kongressen und Fachtagungen angewiesen.

Damit wir unsere Arbeit auch in Zukunft attraktiv gestalten und weiterentwickeln können, freuen wir uns, wenn Sie dies mit einer Spende unterstützen. Auch kleine Beträge sind willkommen und helfen uns in der Summe sehr. Spenden an das Forum Assessment können in Deutschland steuerlich geltend gemacht werden.

Bequem und sicher spenden mit PayPal 

Newsletter abonnieren

In regelmäßigen Abständen informieren wir über News und Veranstaltungen des Forum Assessment. Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren unseren Newsletter.
captcha 
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden